Die Vereinshunde


 

Auf dieser Seite stellen sich ein paar der Vierbeiner des Vereins vor.

Willst du auch hier stehen, dann nimm doch einfach den Kontakt zu uns auf und komm in unser großes Rudel.

 

Smokey & Velvet
Smokey & Velvet

 

 

 

Zwei unser längsten Vereinsmitglieder sind Promenaden Mischling Smokey und das rumänische Straßenkind Velvet, die beiden sind seit 2009 Mitglieder bei uns. Die beiden sind durch Ihr Alter jedoch nicht mehr so aktiv auf unserem Platz.

Bessy
Bessy

 

 

 

 

Bessy ist die Hundedame an der Seite unseres Kassierers seit 2013. Die Sizilianerin hat so richtig Feuer in sich und sorgt dafür, das es Gerhard nicht langweilig wird.

Linus
Linus

 

 

 

Den traurigen Hundeblick hat Linus seit seiner Geburt 2012 hart trainiert. Dadurch beherrscht er ihn nun sehr gut und wendet ihn gerne für allerlei Leckereien an.

Tyson
Tyson

 

 

 

 

Nun folgt unsere Deutsche Pinscher Fraktion. Angefangen mit Tyson der 2019 geboren wurde und immer noch denkt er ist ein kleiner Rabauke.

Ares
Ares

 

 

Nicht zu verwechseln mit unserem Ares (geb. 2014). Er ist manchmal noch etwas schüchtern, aber ab und zu blitzen seine Augen und dann kann er auch mal über die Stränge schlagen.

Filou
Filou

 

 

 

Hier kommt der Erste der es beim Ranking der Ältesten nicht mehr aufs Treppchen geschaft hat. Unserer viert Ältester hört auf den schönen Namen Filou und ist ein Border Terrierer Mischling der 2012 geboren wurde.

Emma
Emma

 

 

 

Dürfen wir vorstellen Emma. Man merkt wenn Sie auf dem Platz ist, da die Appenzellerhündin genauso wie Frauchen Ulrike für Ordnung und Ruhe unter allen Anwesenden sorgt und das bereits seit 2017.

Lui
Lui

 

 

 

Wo Emma ist, war auch Lui immer nicht weit.  Lui war ein Appenzeller Berner Sennenhund Mix und durfte mit 8 Jahre über die Regenbogenbrücke gehen. 

Toni
Toni

 

 

 

 

Dieser Schwarze Kerl mit weißer Brust ist unser Toni. Der hübsche Schnoodle Rüde (Riesenschnauzer Königspudel Mischling) ist 2016 geboren.

Elmo
Elmo

 

 

 

Häufig hört man unsere ungarische "Quiescheente" bereits bevor man Ihn sieht. Elmo hat ein großes Mitteilungsbedürfnis und würde am liebsten den ganzen Tag allen um sich herum etwas erzählen und seit 2016 ist Ihm auch noch nie der Text ausgegangen .

Vroni, Leia und Rusty
Vroni, Leia und Rusty

 

 

Neben unseren Dou´s gibt es auch ein Trio bei uns das auf die Namen Vroni, Leia und Rusty hört. Die drei wurden zwar 2020, 2016 und 2014 geboren jedoch alle in Rumänien und zeigen gut wie unterschiedlich rumänische Mischlinge ausfallen können.

Lupu
Lupu

 

 

 

Das nächste Duo stellt sich dann auch gleich vor. Fangen wir bei dem Geschwisterduo bei dem Malinoi-Herder Rüden Lupu an. Der braune Kerl wurde 2016 geboren und teilt sich seine Schmeckis Zuhause mit Schatau.

Schatau
Schatau

 

 

 

 

Der zweite Teil des Geschwisterduo hört seit etwa 2011 auf den Namen Schatau und ist eine Made in China Überraschungstüte. Die beiden hören auf das Komando von unserem Beisitzer Herbert und seiner Familie.

Zio Peppino & Carlo
Zio Peppino & Carlo

 

 

Unser Manchster Terrier Zio Peppino kurz Peppi hat 2022 Verstärkung bekommen durch seinen Halbbruder Carlo. Nun muss er nach zwei Jahren nicht mehr alleine um Leckerlis bei Frauchen, die unter den Zweibeiner auf 1. Vorstand oder Iris hört, betteln.

Nora
Nora

 

 

 

 

Vermutlich doppelt so groß wie die Manchster Terrier ist unsere Schäferhundmischlingsdame Nora. Sie ist 2022 mit einem halben Jahr bei Ihrem Rudel eingezogen. Die Rudelführerin wird bei den Zweibeiner als 2. Vorstand oder Lisa gerufen.

Nero
Nero

 

 

 

Unser rumänischer Golden Retriever Dackel Mischling hört auf den Namen Nero. Aber gleich als Vorwarnung von seiner Familie er ist nicht bestechlich und meldet jeden Spaziergänger am Grundstück zu 100%.

Rubi
Rubi

 

 

 

Ein paar mehr Farben hat unsere Rubi in Rumänien abbgekommen. Die Tierschutzhündin wurde 2016 geboren und lebt nun in Deutschland.

Lilo & Jester
Lilo & Jester

 

 

 

 

Familie Rebmann ist nicht nur doppelt bei den Zweibeinern vertreten sonder auch unter den Vierbeinern. Der 2014 geborene Gordon Setter Rüde Jester liegt hier gleich neben unserem "Lastrami" (LAnd STRAßen MIschling) Lilo der etwa 2017 geboren wurde. Beide sind Mitglieder bei uns seit sie bei Frauchen Gabriele und Herrchen Walter eingezogen sind.

Snoopy
Snoopy

 

 

 

 

Die schwarze Nase und Ohren hat unser franzöische Bulldogen Labrardor Mischling Snoopy mit seinem Namensvetter gleich der Rest ist aber unterschiedlich. Der dunkle Kerl wurde 2020 geboren.