Hier stellen sich einige Vereinshunde vor. Viel Spaß dabei.

Der Besitzer dieser Nase gehört wirklich, man mag es fast nicht glauben, der Gattung Hund an. Anders lautende Behauptungen sind eine Frechheit und durch nichts zu beweisen. Wer ist denn bloß der Besitzer dieser Nase?

Diese wirklich ganz bezaubernde Nase gehört einer reizenden Hundedame. Wer könnte das wohl sein?

Na das ist doch mal ne` Nase! Von der Länge her die absolute Königsklasse. Da könnte man leicht ein Meerschweinchen drin parken. Zu wem gehört wohl dieser Zinken? 

Was mag auf diesem Bild wohl schief gegangen sein? Ich kann nur soviel sagen: die Teilnehmer sind gaaaaanz dicke Freunde und mögen sich sehr gern. Ob man sie später operativ trennen mußte ist nicht bekannt, man hat sie aber einige Tage danach bei bester Gesundheit wieder gesehen. Wie diese beiden wohl heißen?

Diese Nase lässt aber ganz tief blicken. Und genau so tief wie die Nasengänge, genau so lang ist die Nase selbst dieser ausgeprägten Hunde Persönlichkeit. Wer kennt den Namen dieser sanftmütigen Hundedame?

Das ist, auch wenn es jetzt nicht so aus sieht, eigentlich eine richtige kleine Stupsnase. Gut, es sind ein paar Borsten zu sehen und Falten kann man auch entdecken, aber die richtige Schönheit kommt ja sowieso von innen. Wer könnte das wohl sein?

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.