Sommerfest 2016 des HFC-Rohrbach

Am 3. September trafen sich die Mitglieder und Gäste des HFC-Rohrbach zum jährlichen Sommerfest auf dem vereinseigenen Hundeplatz. Letztendlich waren es 18 Zweibeiner und 11 Vierbeiner, die sich bei herrlichem Wetter einen schönen Nachmittag unter Hundefreunden und befreundeten Hunden gegönnt haben. Es gab wie immer (für die Zweibeiner) viele leckere selbst gemachte Salate, Vor - und Nachspeisen, Dips und Kuchen und Kaffee. Das von jedem selbst mit gebrachte

Grillfleisch wurde wie in jedem Jahr von den beiden Grillmastern Franz und Thomas  vom Rohzustand in den genussfertigen Zustand überführt. Dazu gab es

gekühlte Getränke vom Verein. Es war wieder einmal ein rundherum gelungenes Fest und auch die Hundis waren am Ende total geschafft vom herum toben und spielen.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen. Unsere Vierbeiner Merle, Shira, Twitschak, Baily, Juana, Lui, Linus, Sissi, Damijan, Aponi und Josy hatten auf jeden Fall ihren Spaß und waren Abends restlos am Ende.

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.