Diesmal fand unsere Vereinsweihnachtsfeier erstmalig im Gasthof Zeidlmayer in Rohrbach statt. Im wunderschönen weihnachtlichen Ambiente genossen alle Teilnehmer das hervorragende a`la carte Essen, das bei angeregten Gesprächen noch besser schmeckte und den Abend zu einer rundherum gelungenen Veranstaltung machte. Ein weiterer Höhepunkt war unsere große Tombola mit wie in jeden Jahr 100 Preisen. Als die Gewinne verteilt waren ging das große Tauschen los und am Ende waren alle zufrieden, am meisten wohl unsere Wirtin Hermine, weil sie es wie durch ein "Wunder" geschafft hat, die Hundedecke für ihre geliebte Greta zu gewinnen. Als dann unser Vorstand auf vielfachen Wunsch noch das LAMETTA vorgelesen hat, war der Abend perfekt und es konnte zufrieden der Heimweg angetreten werden. (Der letzte Satz ist nicht so ganz ernst zu nehmen)

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.