Hallo, ich bin Shira.

Am Samstag, den 23. August fand wieder das alljährliche Sommerfest unseres Hundevereins statt. Es namen 17 Zweibeiner und, was ja noch viel wichtiger war, 8 Vierbeiner am Sommerfest teil. Wetter hat gepasst, Getränke haben gereicht und das Essen muß wohl sehr gut gewesen sein, behaupten zumindest die Zweibeiner. Wir Hunde können das leider nicht beurteilen, weil wir natürlich wieder einmal nichts abbekommen haben. Ich finde das ja total ungerecht, wir werden immer bei solchen Veranstaltungen benachteiligt. Ich habe mich gestern schon mit meinen Kumpels Paul, Abby, Aponi, Merle, Timmi, Yuri und Mara unterhalten und wir werden uns jetzt mal ganz offiziell beim Vorstand beschweren! Trotzdem hat es uns sehr gut gefallen, wir haben den ganzen Tag herum getobt und waren am Abend total platt. Wenn`s euch auch so gut gefallen hat, dann könnt ihr ja mal etwas in unser Gästebuch schreiben, wir würden uns freuen.

Also dann,  ein fröhliches Wauwau, eure Shira

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.