Wir haben es geschafft: Die Hunde Gaudi Rallye 2013 des HFC Rohrbach liegt hinter uns!

Nachdem die Vorzeichen diesmal nicht unbedingt gut waren.........am Samstag hat es den ganzen Tag geregnet und am Sonntag hatten wir mit drei anderen großen Veranstaltungen (Dult in Geisenfeld, Dult in Pfaffenhofen und "Kunst im Gut" in Scheyern) eine starke Konkurenz, .......haben trotzdem 50 Hunde mit Ihren Frauchen und Herrchen den Weg zu uns gefunden. Es waren ca. 150 Personen bei uns auf dem Hundeplatz und es scheint allen sehr gut gefallen zu haben. Das Wetter war für unsere Rallye perfekt, kein Regen und nicht zu heiss, ideal für die Hunde und ihr Begleitpersonal.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme an unserer 15. Hunde Gaudi Rallye und hoffen, sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

1. Platz
1. Platz

and the winner is.....................

Für die schönen Bilder:  DANKE ANKE

 

 

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.