Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Volker Langpeter (Dienstag, 26 September 2017 12:44)

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Vereinsausflug und seid wieder gut nach Hause gekommen. Es hat uns gefreut, euch bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen.
    Alles Gute für den Verein und seine Mitglieder.
    Herzliche Grüße

    Volker
    Geschäftsstelle OG Huchenfeld e.V.

  • #8

    Katharina & Marco mit Linus (Dienstag, 20 September 2016 10:33)

    Lieber Thomas,
    jetzt finden wir nun endlich einmal Zeit dir zu danken, für deine Geduld, deine Zeit, deine Einfühlsamkeit und deine Hilfe, in allen Belangen rund um unseren Linus!
    Wir kommen gerne möglichst regelmäßig zum Hundeplatz, zu den Hundenstunden, die immer mit interessanten und lehrreichen Gesprächen verknüpft sind. :-)
    Linus und wir fühlen uns immer wohl und gut aufgehoben, immer ernst genommen und werden dir und dem Hundeplatz noch lange erhalten bleiben! Uns wirst du wohl so schnell nimma los! :-)
    Mach weiter so!

  • #7

    Gerlinde (Dienstag, 23 Februar 2016 22:24)

    Hallo Thomas, wollte mich schon lange bei Dir bedanken für den lieben Eintrag über unsere Dackelhündin "Suza". Durch Deine Hilfe hatten wir 5 wunderschöne Jahre mit ihr, leider verließ sie uns viel zu früh und wir vermissen sie immer noch!
    Nun bin ich mit unserem 3. Hund in Deiner Hundeschule...2002 trafen wir uns das 1. Mal mit unserem Chihuahua-Rüden "Luigi"; nun komme ich mit unserem Deutschen Pinscher Rüden "Ares".
    Danke für Deine Hilfe bei der Hundeerziehung, die Stunden sind immer eine schöne Abwechslung und ein Vergnügen!
    Grüße von Gerlinde mit Familie

  • #6

    Martina, Sitta, Josy & Aponi (Mittwoch, 07 Januar 2015 21:46)

    Vielen Dank für die schöne Spielstunde am Dienstag, es hat uns und den Hunden großen Spaß gemacht (wie man an Maria sieht). Die Homepage ist toll geworden mit den vielen Bilder und den aktuellen Daten. Mach weiter so ;-)
    Danke von uns 4ren!

  • #5

    Maria & Sven (Sonntag, 24 August 2014 19:48)

    Als hauptberufliche Webseiten-Kritiker sagen wir zum Artikel 'Sommerfest 2014': Weltklasse Startbild, superbe Reportage & tolle Fotostrecke! Vielen Dank für die schnelle Bereitstellung, das internationale Feuilleton wird ab morgen sicher viele Inhalte & Bilder abkupfern!
    Wir haben viel Spaß gehabt, bedanken uns bei der Grillmeister-Gourmet-Truppe und stellen fest, daß dringend ein Bild vom Co-Küchenchef Thomas nachgereicht werden muss!
    Vielen Dank für einen schönen & lustigen Nachmittag! Grüße von acht Beinen aus Geisenfeld

  • #4

    Susanne Schindler (Donnerstag, 21 Februar 2013 17:29)

    Hallo Thomas!
    Bin neugierig ob Du Dich noch an uns erinnerst??? Wir waren 2005 bei Dir in der Hundeschule, damals trafen wir uns oft in Scheyern. Unsere Dalmatinerhündin Amy war damals bei Dir im Kurs immer super, jetzt ist sie bald zehn Jahre und immer noch unser ganzer Stolz! Durch Zufall bin ich auf Eure HP gestoßen! Schön, daß Du immer noch so begeistert für die Hunde tätig bist! Viele Grüße Susanne Schindler und Amy

  • #3

    Bina,pfab. astrid u thielecke. jürgen (Montag, 01 Oktober 2012 09:40)

    hallo und vielen dank für die wirklich gelungene hunderallye.. .
    leider konnten wir nicht bis zum schluss bleiben, kommen aber nächstesmal wieder! Bina, astrid und jürgen

  • #2

    Nathalie Döhl (Montag, 01 Oktober 2012 07:28)

    Hallo HFC...
    Ein ganz großes LOB an den Hfc ... es was eine super schöne HGR 2012 . Wir waren zum ersten mal dabei und hatten jede Menge Spaß.
    Bis zum nächsten Jahr bei der HGR 2013. Liebe grüße Nathalie mit Tombouktous Gaanuko ,Knut und Vita

  • #1

    Silvia Hammer (Donnerstag, 09 August 2012 14:29)

    Hallo, Ihr habt ja ne neue Homepage.
    Schön! Wir schaun bald mal wieder bei Euch vorbei!
    Liebe Grüße

    Manfred und Silvia Hammer

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.