Ferienpass 2017 beim HFC - Rohrbach

Am 22. August 2017 fand wieder der Ferienpass des HFC - Rohrbach wie in jedem Jahr auf dem Hundeplatz der Hundefreunde statt. Bei strahlenden Sommerwetter fanden sich 14 Kinder ( ein Kind ist leider nicht erschienen) pünktlich um 14 Uhr am Hundeplatz ein. Auch einige bekannte Gesichter vom letzten Jahr waren dabei.

 

Nach einer kleinen Begrüßung setzten sich alle unter einem Pavillon zum Schutz vor der Sonne zusammen und der 1. Vorstand der Hundefreunde, Herr Falk, erzählte einiges Interessante aus der Welt der Hunde. Dabei wurden auch die anwesenden Vierbeiner vorgestellt, und so lernten die Kinder gleich Juana, Timmi, Mara, Shira, Benji, Merle, Damijan und Aponi kennen.

Später fanden einige Spiele mit und ohne Hunde statt, z.B. Staffellauf mit Hund oder auch ein Wettrennen gegen die Hunde. Aber der Vorsprung konnte noch so groß sein, die Vierbeiner hatten die Nase vorn.

Es gab ein kleines Quiz mit noch kleineren Preisen und später konnten die Kinder ihren Lieblingshund malen. Zwischendurch stärkten sich alle an leckeren Käse- oder Wurstsemmeln und dazu gab es natürlich kühle Getränke. Viel zu schnell war die Zeit vorbei und die ersten Eltern erschienen, um ihre Kinder abzuholen.

Zum Schluß gab es noch eine Erinnerungsmedaille für alle Teilnehmer und dann ging es wieder nach Hause.

 

Wir hoffen, das es Fabian, Laura, Dominik, Alexander, Sebastian, Lena, Julia, Leonie, Eva, Lea-Marie, Julia, Moritz, Regina und Daniel bei uns gefallen hat und wir vielleicht einige beim nächsten Ferienpass wieder bei uns begrüßen können. Wir hatten großen Spaß mit unseren Gästen und möchten uns bei allen Kindern herzlich bedanken.

Ich bedanke mich beim bewährten "Ferienpass - Team" Martina, Elke, Anke, Brigitte, Maria und Manuela. Es hat wieder einmal alles super funktioniert und wir hatten alle unseren Spaß mit den Rohrbacher Kindern.

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.