Nachrufe

Berry
Berry

Gordon Setter Berry der Familie Rebmann ging im Mai 2011 im stolzen Alter von 12,5 Jahren von uns.

Im Dezember 2015 im Alter von 12 Jahren ging der Labradorrüde Stig der Familie Furthmayer über die Regenbogenbrücke.

Jeder der Stig kennen lernen durfte wusste von seinem bezaubernden Wesen, seiner freundlichen Art anderen Hunden gegenüber und seinem lustigen (manchmal auch etwas sturen) Umgang mit Andrea, Martha und Franz.

 

Wir werden dich vermissen, Stig.    R.I.P.

Am 17. März 2016 verließ uns Sitta, die Langhaardackel Hündin von Thomas Falk und Martina Forster und ging über die Regenbogenbrücke. Sie wurde 14 Jahre alt und war eine richtige Hundepersönlichkeit. Sie kam mit jedem gut aus, egal ob zwei- oder vierbeinig und war immer gut drauf.

Ruhe in Frieden, kleine Sitta, wir werden dich nie vergessen.

Im Spätsommer 2013 starb im Alter von 12 Jahren Gino, der Mischling unseres Kassierers Gerhard Herrmann.

Im Februar 2014 starb nach kurzer schwerer Krankheit Luna, die Mischlingshündin von Brigitte Schönleben im Alter von ca. 10 Jahren.

Hunde Freunde Club

Rohrbach e.V.